Unternehmensprofil

Firmenprofil

By Land Can Packaging Co Ltd. wurde 2005 gegründet und ist ein professioneller Hersteller von Metallverpackungsbehältern in Südchina. Der Hauptsitz und die Fabrik befinden sich in Shenzhen, einem Ruf als "Sothern Pearl" in China. Wir konzentrieren uns auf Dosenherstellung, Verpackungsmaschinen und Verpackungsmaterialien und bieten einen umfassenden und umfassenden Verpackungsservice aus einer Hand, um die Forderung von "Zeit sparen, Kosten sparen" von immer mehr Kunden zu erfüllen.

Gegründet in
Formen
+
factory img1

Auf dem Landweg Die Produkte und Dienstleistungen von Can decken hauptsächlich drei Branchen ab: Lebensmittel, Geschenke und Chemikalien. Unsere Dosen werden auch im Gesundheitswesen und in der Elektronenindustrie eingesetzt. Mit automatischen Produktionslinien und mehr als 1000 Formensätzen können wir verschiedene dreiteilige Dosen und tiefgeprägte Dosen mit 70 ml, 180 ml, 250 ml, 500 ml, 750 ml, 1 l, 2 l, 3 l, 4 l, 5 l, 10 l, 15 l, 18 l herstellen. 20L in verschiedenen Formen. Für leicht zu öffnende Typen können wir luftdichte Dosen 200 #, 202 #, 211 #, 300 #, 307 #, 401 #, 502 #, 603 #, 701 # mit EOE, Kunststoff, Schraube, konisch, ringverriegelt, drei herstellen -Drahtdeckel usw.

Mit dem Ausbau des Geschäfts investieren wir in Lebensmittelverpackungsdosen, um den Marktanforderungen von Metallverpackungen für Süßigkeiten, Kekse, Tee, Kaffee, Schokolade, Zigarette, Wein, Ernährung, Sauce, Milchpulver, Getränke, Spielzeug, stationäre, elektronische Produkte, Comestics, Promotion usw. Auf dem Landweg werden Dosen und Maschinen hauptsächlich nach Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika und dem aufstrebenden südamerikanischen Markt exportiert. 

Warum uns wählen

Die Menschen auf dem Land sind der festen Überzeugung, dass gute Produkte für eine gute Persönlichkeit stehen und "Qualität ist die erste Lebensader" und ". Die Zufriedenheit unserer Kunden bestimmt unser Erfolgserlebnis. Wir nehmen auch" Um die Umwelt zu schonen, um die Gesellschaft zurückzuzahlen, um Sorge um die Mitarbeiter "als unsere soziale Verantwortung, ständig im Streben nach" Treu und Glauben, verantwortungsbewusst, innovativ, Team ". Wir werden Hand in Hand mit Ihnen zusammenarbeiten, um ein besseres Morgen zu erreichen!

factory img2
factory img3

Compnay Profile

Company Profile

Founded in 2005, By land Can Packaging Co Ltd. is a professional manufacturer of metal packaging container in southern China. Its headquarter and factory are located in Shenzhen, a reputation as " Sothern Pearl " in China. Focus on can-making, packaging machinery and packaging materials, we dedicate to provide one-stop and full-supporting packaging service to meet the demand of " Saving time, Save cost " from more and more clients.

Founded in
Moulds
+
factory img1

By land Can's products and services mainly cover three industries: Foods, Gifts and Chemicals. Our cans are also used in health care and electron industries. With automatic production lines and more than 1000sets of moulds, we can produce various three-piece cans and deep-stamped cans 70ml, 180ml, 250ml, 500ml, 750ml, 1L, 2L, 3L, 4L, 5L, 10L, 15L, 18L, 20L in different shapes. For easy open types, we can produce airtight cans 200#, 202#, 211#, 300#, 307#, 401#, 502#, 603#, 701# with EOE, plastic, screw, tapered, ring-locked, three-wire lids, etc.

As the business expanded, we start investing groceries packaging can lines to meet market demands of metal packaging for candies, cookies, tea, coffee, chocolate, cigarette, wine, nutrition, sauce, milk powder, beverage, toys, stationary, electronic products, comestics, promotion, etc. By land cans and machinery are mainly exported to Europe, North America, Middle East, Southeast Asia, Africa, and the emerging South American market. 

Why Choose Us

Byland people firmly believe that good products stand for good personality and "Quality is the first life line" and ". Our customers' satisfaction determines our sense of achievement. We are also taking "To care for the environment, To repay the society, To concern for employees" as our social responsibility, constantly pursuiting "good faith, responsible, innovative, team". We will work together with you hand in hand for a better tomorrow!

factory img2
factory img3